Jetzt ist Schluss mit Zungenverrenkungen und Kieferakrobatik und anderen missglückten Versuchen von Kerlen, ihre Liebsten zum Stöhnen zu bringen. Die Cunnilingus Training App ist da, sie zeigt den Jungs wie es geht und bringt ihnen neue Methoden bei, um ihre ladies zu verwöhnen!

Habt ihr gerade einen lover, der euch trotz seiner massiven Versuche einfach nicht oral befriedigen kann? Der glaubt, er müsse mit seiner Zunge bei euch wie der Schleudergang der Waschmaschine herumackern? Der sich ewig mit seinem Mund verausgabt und sein Kiefer verrenkt, aber bei euch nicht mehr als ein kleines „Ohhh“ bewirkt? Dann zeigt sie ihm, die Cunnilingus Training App!

„Lickster“ verspricht ausgiebiges Training und wirksame Übungen, um die Techniken eures Liebhabers zu verbessern. Die App trainiert Schnelligkeit, Flexibilität, Ausdauer und vor allem die Vielfalt der Zungenkünste eures Helden und schon beamt er euch ins Paradies.Och schon traurig, dass die App nur ein Fake von „the Kloons“ ist – so manche Möchtegern Bettkünstler könnten sicher etwas Nachhilfe gebrauchen. 🙂

Und noch etwas: Passt auf euch auf, da draußen!

mehr Beiträge / Startseite 

 

 

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.