Dailymail berichtet von einem „pet-groomer“ in Thailand. Dieser „verschönerte“ eine Katze und verpasste ihr einen Haarschnitt im Dinosaurier Stil. Dann stellte er ein Foto und ein Video ins Netz. Seither – behauptet er – sei dies das gefragteste Outfit, was sich die Kunden in seinem petshop für ihre Kleinen wünschten.

The scary old man hat daran keinen Zweifel, schließlich sind wir doch alle ein wenig Bluna, aber ob der Stubentiger damit glücklich ist, das denkt er eher nicht. Kunstvoll ist es allemal.

The scary old man sagt: Als bekennender Katzenliebhaber gefällt ihm das nicht so sehr. Er weiß wie schwer es ist, eine Katze ruhig zu halten und dann auch noch in ihrem Fell rumwerken. Das mochte keine Katze die the scary old man bisher kennenlernte.

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.