Safe shorts schützt Frauen vor sexuellen Übergriffen. Nun dass es „Alarmhöschen“ gibt, für Menschen die an Inkontinenz leiden, ist nicht neu und die sind auch sehr sinnvoll und hilfreich. Aber jetzt gibt es die „safe shorts“! Ein Slip mit Schloss und 130db Alarm. Für the scary old man klingt es eher gruselig als sexy. Doch leider beklagen sich immer mehr Frauen über sexuelle Übergriffe speziell beim Joggen.

Die Unterhose hat Kordeln und diese werden mit einem Zahlenschloss abgesperrt. Ein Runter ziehen ist dadurch nicht mehr möglich. Zusätzlich verursacht ein Alarmton von 130dezibel!! bei jedem Angreifer einen heftigen Fluchtreflex, wenn dieser an der short zerrt. Die Firma Tecos GmbH bekannt für die Entwicklung innovativer Produkte hat es entwickelt, wohl auch weil die Leiterin von Tecos, Sandra Seilz einem sexuellen Angriff nur knapp entgangen ist. Naja die Werbung dazu ist nicht unbedingt nach dem Geschmack von the scary old man, einfach zu Furcht einflößend! Doch angeblich findet das „Schutzhöschen“ großen Absatz.

Kennst Du das Gefühl, wenn Du draußen bist, dass hinter jeder Ecke jemand auftauchen könnte, um Dich zu überfallen? Du willst schreien, aber du kannst nicht. Du willst weglaufen, aber der Täter hält dich fest? Um dich loszureißen fehlt dir die Kraft? Lass es gar nicht erst soweit kommen!

SAFE SHORTS gibt dir Schutz.

Als Läuferin, wünsche ich mir immer häufiger – eine Hose, die mich beim Sport vor sexuellen Übergriffen oder sogar vor Vergewaltigung schützen kann. Wie schnell ist meine Laufhose vom Körper gezogen und schon ist es um mich geschehen? Ob ich dann noch um Hilfe rufen kann? Ein Keuschheitsgürtel kann mich schützen, aber er ist zu schwer und schneidet mir in die Haut.“  Einen flyer mit den Eigenschaften und Vorteilen von „safer shorts“ findet ihr hier.

The scary old man sagt: Schade dass es soweit gekommen ist, dass sich unsere Mädels nur noch mit solchen Ungetümen sicher fühlen. Und er hofft, dass er und sein nächster Mingle (der alte ist Geschichte) vor lauter Leidenschaft nicht vergessen, dass sie gerade so Dingt trägt. Ein Herzinfarkt wäre the scary old man gewiss!

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

 

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.