2016-11-07-worueber-maenner-in-der-umkleide-sprechenAls das Sex-Geschwätz auf dem Video von Mr. Trump in USA öffentlich wurde, tat dieser es als Garderoben Geschwafel zwischen Männern ab. Nun gut, heute wird the scary old man mal zum Verräter und erzählt euch ladies worüber tatsächlich in der Umkleide der Männer gequasselt wird. Und da the scary old man nur im Fitness-Studio mit einer geballten Anzahl von nackten Männer zusammen trifft, weiß er natürlich nicht wie es in der Umkleide vom Altherren Chor in Buxtehude zugeht. Also ist es vielleicht nicht repräsentativ.

Klaro gibt es ein paar Jungs (besonders die nur einmal im Monat –immer Montags- trainieren) die es nicht lassen können, von ihren Heldentaten am Wochenende in der Horizontalen zu prahlen. The scary old man ist dann geneigt wirklich zu glauben, dass es überhaupt nicht auf Größe und Umfang ankommt, um DER Supermann im Bett zu sein, so mickrig wie deren Ding ist. Mädels, lasst euch gesagt sein, die Frauenbeglücker sind in der absoluten Minderheit.

Der Mann an und für sich ist eher schüchtern und verklemmt. Ihr glaubt nicht wie reflexartig alle möglichen Gegenstände vor das edelste Teil gehalten werden, nur weil die liebenswerte Reinigungsdame durch die Gänge wischt.

Also was sind nun die Welt rettenden Themen? Es geht um uns! Um jegliche denkbare Form der Selbstdarstellung. Wir sind zu schön um darüber zu schweigen! Und es wird gepost bist der Spiegel springt. Könnte doch sein, dass das one-pack auf dem Weg vom Trainings- zum Umkleideraum zum 6-pack mutiert ist. Und dann geht es um Abenteuer events wie Kite,  Jiuitsu und natürlich das Ironman Training! Nach all dem folgt, wie man es allen aber so was von gezeigt hat, am Arbeitsplatz.

Und warum diese Prahlerei? Weil Männer evolutionär immer noch auf Steinzeit Niveau sind. Es soll allen anderen Primaten im Umkreis zeigen: Vorsicht ich bin das Alpha Männchen und bekomme das Weibchen!

Nicht immer, aber immer öfters wird auch über Kosmetik gesprochen. Auch hier im Vordergrund: „Und stehn die Mädels auf das Zeugs oder können sie dich nicht riechen?“ Wie selten dämlich so eine Frage ist, wird nicht bemerkt. Ok manchmal wird auch über die „8er“ Frau (auf einer Skala von 1 –wegsehen- bis 10 –überirdisch-) vom body power training gesprochen, aber eher leise, denn wenn ihr Kerl in der Nähe ist, könnte es Stress geben.

So ihr Lieben jetzt wisst ihr es ganz genau und das letzte Geheimnis, das euch the scary old man heute verrät ist, dass das Grauen nicht die Gespräche oder die wenigen Quatscher und Möchtegerns sind, sondern was wirklich peinlich ist, der Horror schlechthin, das sind die Schamhaar-Föhner. Womöglich pfeifend. Das ist einfach nur grausam!

The scary old man sagt: Seine Ohren sind immer noch rot, als er vor langer, langer Zeit einmal im Club ladies talk aus der Damentoilette 10 Minuten hören konnte. Man oh man da geht es aber richtig zur Sache! Von Vorlieben über Größe und Ausdauer, da war alles dabei!

Adios Freunde! Und nicht vergessen: Wendet euch immer der Sonnenseite des Lebens zu……

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.

mehr Beiträge / Startseite