intro-29-139x150

…. hat das Glück, dann zieht die Sau den A…. zurück!

Nachdem alles so ziemlich fertig war, einschließlich aller Benutzer und deren Status, die Beiträge ganz passabel waren, hat da Bäääda keine SICHERUNG gemacht! Warum der Mega Crash passierte weiß ich nicht und behaupte ich bin UNSCHULDIG! und rein zufällig war heute nachmittag bei meinem Provider STRATO eine Kundenbereichwartung welche nicht vorgesehen war und jeglichen Zugriff für 2 Stunden unterband. Genau da liegen meine SQL Datenbanken und danach konnte ich nichts aber auch gar nichts mehr herstellen. Der freundliche Techniker meinte nur, dass das nichts mit der unvorhergesehenen Wartung zu tun hatte.

Selber Schuld ich predige immer sichern, sichern, sichern. Also bitte etwas Geduld spätestens morgen abend ist alles wieder da.

Euer Administrator