Gestern wurde im ZDF heute Journal eine APP vorgestellt:

Dignitos

Wenn ihr die App downloaded und installiert, dann könnt ihr ganz einfach ein paar € per PayPal spenden. Von diesen Spenden, bekommen Bedürftige in teilnehmenden Restaurants eine Mahlzeit. Voll geil die Sache! Ich habe es ausprobiert, ist echt einfach. Ein paar Klicks und schon können 1, 2 oder mehr Menschen, die sonst nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Lebens stehen, auch mal Essen gehen. The scary old man sagt: diese APP ist Spitze!

Und wenn ich heute Abend richtig schlemme, hoffe ich dass es sich noch irgendwo ein Mensch schmecken lässt, der sich darüber freut, nicht völlig vergessen worden zu sein. Denkt mal drüber nach, tut auch gar nicht weh.

Also euch allen friedliche, harmonische Weihnachten und hört auch den Song unten an (the scary old man sagt, das schönste Weihnachtslied das er kennt) und genießt das Leben.

 

Adios Freunde! Und nicht vergessen: Wendet euch immer der Sonnenseite des Lebens zu……

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.

mehr Beiträge / Startseite