monkey-825641__180Der Administrator ist verwirrt (und dös duad ka guad ned)!!! Irgendjemand hat einen Kommentar vom Astutuli VERÄNDERT. Und das ohne Quellenangabe und Kenntlichmachung (abgesehen von sehr zweifelhaften Äüßerungen hinsichtlich der „Geschätzten“ von recht hat sie usw.), es muss sich also um einen Redakteur handeln, da nur diese diese Berechtigung innehaben. Dieser Kreis ist durchaus überschaubar. Natürlich habe ich zuerst „die Geschätzte“ der ich auch auf diesem Weg nochmals Alles Gute zum Geburtstag wünsche verdächtigt, habe aber nun durchaus meine Zweifel. Sepp wäre schon auch ein heißer Kandidat! Also wenn jemand als Redakteur einen Beitrag direkt ändert bitte unbedingt kenntlich machen. Erstens ist der Ersteller vielleicht nicht damit einverstanden und zweitens wer liest denn schon seine eigenen alten Kommentare? Mir fiel es nur auf, da Frieda Frizz auch einen Kommentar abgegeben hat. Der direkt bearbeitete wird nämlich in der Statistik nicht aufgeführt und auch sonst nirgends registriert.

Übrigens ich arbeite (muss nur noch anfangen damit 🙂 ) noch an den Anleitungen, speziell wie man Bilder hinzufügt und einen vernünftigen YouTube Link setzt.

Muss noch 30 Minuten Augengymnastik machen und dann ab ins Gym.