2016-03-29-kurden-demodass der Türken-Kurden Konflikt in Deutschland Einzug hält. Mit ihrer bescheuerten Flüchtlingspolitik – die zudem völlig unmenschlich ist – haben sie jetzt erreicht, dass der türkisch-kurdische Konflikt auch in Deutschland stattfindet. Die Demonstration in Aschaffenburg, wo Kurden türkische Demonstranten UND deutsche Polizisten angegriffen, war nach meiner Meinung lediglich der Auftakt. Die Älteren unter uns werden sich noch mit Entsetzen an die gewalttätigen Auseinandersetzungen in Deutschland zwischen Türken und Kurden der PKK erinnern. Nur dieses Mal hat es eine andere Qualität! Aus Sicht der Kurden hat Deutschland durch das Arrangement mit Herrn Erdogan eindeutig gegen sie Partei ergriffen. Häuser besetzen, die Ordnungskraft in einem DEMOKRATISCHEN Land angreifen und über soziale Medien Verstärkung anzufordern ist schon starker Tobak und lässt neben der Flüchtlingsproblematik ein weiteres großes Problem entstehen. Vielen Dank auch Frau Merkel, man sieht das deutsche Volk liegt ihnen schwer am Herzen!

Dafür fordert der neue Liebling aus der Türkei das Unterlassen eines Beitrags von Extra3. Das Lied wurde in der Fernsehsendung im NDR gezeigt und weil das Herrn Erdogan nicht gefällt, hat er den deutschen Botschafter in der Türkei einbestellt. Wie heißt es doch so schön in diesem Lied an Frau Merkel gerichtet: „Sei schön charmant, denn er hat dich in der Hand.“ Hier ist der Song.

Und dann gibt es da noch die Frau Käsmann:

Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, plädiert dafür, terroristische Gewalt nicht mit Gegengewalt zu beantworten: „Jesus hat eine Herausforderung hinterlassen: Liebet eure Feinde! Betet für die, die euch verfolgen!“, sagte die Theologin und Autorin der „Bild am Sonntag“. Für Terroristen, die meinen, Menschen im Namen Gottes töten zu dürfen, sei das die größte Provokation. Käßmann: „Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Beten und Liebe zu begegnen.

Ich denke in der letzten Zeit immer öfters, dass nicht nur Volker Beck von Grünen Drogen zu sich nimmt. Armes Deutschland es ist so traurig!

Mehr Beiträge? hier klicken! / more posts? click here!