old_manThe story of the old man & the beastBeast

Es ist soweit!
Ab heute 23:26h (Ankunft ICE)beginnt ein neuer Abschnitt im Leben für zwei Menschen.
Zu mir in meine kleine zwei Zimmerwohnung zieht eine junge Dame im zarten Alter von 19 Jahren.
Da ich ein alter (50 sind lange vorbei) engstirniger, pedantischer, alles Besserwissender Macho und Diktator bin und sie eine moderne aufgeschlossene Lady ist, wird das sicherlich spannend. Erschwerend kommt hinzu, dass sie die letzten Jahre in einem entlegenen Kaff am Ende der Welt verbracht hat, also sie wird von mir sicher häufiger die Provinz Tante genannt. Noch deutlich erschwerender kommt hinzu, dass ich ihre Mama (also die Provinz Oma) aus dem wunderschönen Cameroun außerordentlich gerne mag und sie meinen allergrößten Respekt hat, für das was sie alles geleistet hat. Jeder der mich kennt weiß, dass ich weder den Teufel noch das Weihwasser fürchte, aber den Zorn der Provinz Oma möchte ich mir unter keinen Umständen zuziehen. Zu guter Letzt gibt es auch noch ein Provinz Küken mit nahezu 16 Jahren, welches auch einen Platz in meinem Herzen hat und -als Schwester von der Provinz Tante- mich für ewig verdammen würde, should I make shit as usual.
Aber nun zurück in die Realität: nothing is like it seems!
Also wird von nun an die story unter „the old man & the beast“ in mehr oder regelmäßigen Beiträgen fortgesetzt. Die Beiträge können von mir „the old man“ oder von ihr „the beast“ oder von uns gemeinsam verfasst und veröffentlicht werden.
Euch bitte ich um rege Beteiligung in Form von Kommentare –egal ob ihr uns kennt oder nicht- schließlich ist jeder Rat wertvoll!
In diesem Sinne the story of the old man & the beast starts!

beast_old