2016-10-25-sex-im-alterOk warum denn nicht? Klar sollten ältere ladies viiiieeel Sex haben. Gründe dafür könnte euch the scary old man viele aufzählen, doch was the scary old man etwas unfair findet ist, dass es für Frauen sehr gesund ist, viel Sex zu haben.

Für Frauen wirkt Sex also wie Botox ohne Gift – und zwar bis ins hohe Alter. Eine Langzeituntersuchung der Universität von Michigan unter 2.200 Probanden ergab:

Oh, hätte der Ex-Mingle von the scary old man das nur gewusst, vielleicht wäre sie nicht so verklemmt und zickig gewesen, denn Sex bei älteren Frauen

  • verringert das Bluthochdruck-Risiko.
  • Der Kreislauf wird angekurbelt. Ein Garant für Jugendlichkeit.
  • Sex steigert den Endorphin-Ausstoß und macht Frauen damit glücklich.
  • Beim Orgasmus wird Oxytocin produziert – ein Hormon, das Stress senkt und beruhigt.
  • So ganz nebenbei werden ein paar Kalorien beim Sex auch noch verbrannt.

Und jetzt die schlechte Nachricht: Für Männer gilt genau das Gegenteil! Bei Kerlen über 57 Jahren steigt bei häufigen Orgasmen das Risiko eines Herzinfarkts. Warum, davon hat the scary old man hier geschrieben. Break

2016-10-25-hochzeit-kleinstes-paar-der-welt

Da kommt Freude auf bei the scary old man. Laura und Nathan haben geheiratet. Das Besondere daran? Beide sind jeweils nur 125cm groß. Trotzdem hatten sie den Mut ein völlig gesundes Kind (gegen den Rat der Ärzte) zu zeugen und allen Schwierigkeiten, die ihnen ihre geringe Höhe verursacht, zu trotzen und alle Hindernisse einfach aus dem Weg zu räumen. Alles Gute und Liebe wünscht euch the scary old man und für ihn seid ihr die Größten! Break

 

The scary old man ist traurig und sauer auf sich selbst! Hat er doch tatsächlich Erotikmesse Venus vom 13.-16.10. in Berlin verpasst. OMG und das auch noch bei Jubiläums Show zur 20. Messe. Erst als jetzt eine Freundin ein paar Fotos zu „whatsAppte“, fiel es ihm wieder ein. Arrrrrgggghhhh!

2016-10-25-venus32016-10-25-venus22016-10-25-venus1

The scary old man sagt: Ab sofort wird er den Terminkalender von seinem Handy befüllen, offensichtlich macht die senile Demenz in seinem Oberstübchen rapide Fortschritte.

Adios Freunde! Und nicht vergessen: Wendet euch immer der Sonnenseite des Lebens zu……

Wer meine Artikel fortlaufend lesen will, sollte oben rechts den RSS-Feed anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.

mehr Beiträge / Startseite