2016-10-09-luke-cageNixe am Strand gefunden / Faulenzen / Serientipp Marvel Luke Cage

Wow seit ewigen Zeiten gibt es die Gerüchte um sagenumwobene Meerjungfrauen. Laut dem Briten Paul Jones, wurde nun angeblich ein totes Exemplar in England angespült.2016-10-09-nixe

Auf Facebook postet er mehrere Fotos eines „Körpers“, der tatsächlich wie die sterblichen Überreste einer Nixe aussieht. Der Beitrag wurde inzwischen über 26.000 mal geteilt, gefunden habe der Mann die Nixe angeblich am Strand von Great Yarmouth in Großbritannien.

The scary old man sagt: Leider nur ein Fake, glaubt the scary old man. Jones ist Hobby Maskenbilder und Modellbauer, vielleicht wollte er damit auf seine Fähigkeiten hinweisen. Naja haben wir wenigstens weiterhin was zu träumen. Break

Was für ein geiles Wochenende! Bei diesem zumeist Schmuddelwetter in Berlin am Wochenende, hatte the scary old man Besuch einer Ex-Freundin. Und bis auf 2 Stunden Boulevard Bummel wurde in der Wohnung so richtig relaxt mit allem was dazu gehört. Leute ist das super, mal nicht hinter irgendeinem Event oder einer Mega Veranstaltung her zu hecheln, sondern echt chillen und alles tun was Spaß macht. Dabei blieb auch Zeit supergemütlich vom Bett aus die neue Serie „Luke Cage“ zu sehen. Deshalb unten noch eine Bewertung.

The scary old man sagt: Manchmal stimmt das Sprichwort „ Ex ist Ex und aufgewärmt ist nur Gulasch gut“ eben nicht. Auch wenn die räumliche Distanz einer andauernden Beziehung im Weg steht. Break

Obwohl schon ein bisschen müde von den Superhelden, ließ sich the scary old man  breit schlagen und sah sich auf Netflix den nächsten Superhelden von MARVEL „Luke Cage“ an. Die Serie startete am 30.09. als Netflix Eigenproduktion und handelt von einem gut aussehenden, charismatischen Schwarzen, der durch einen „Unglücksfall“ mit übermenschlichen Kräften und einer unverwundbaren Haut ausgestattet wurde. Natürlich räumt er in Harlem mit dem Verbrechen auf, auch wenn der Held erstmal kein Held sein will. Nun um es kurz zu machen: Sehr gute Darsteller, die Handlung – wenn auch manchmal übertrieben (eben Superheld) – durchaus spannend und gut erzählt und riiiichtig gut der Soundtrack. Ob Soul oder Hip Hop echt top! Unten ein Trailer und der Titelsong.

The scary old man sagt: Wer Netflix schon hat oder andere Quellen nutzen kann und auf actionreiche spannende Filme aus dem tiefsten Harlem steht, unbedingt ansehen! Es gibt aber noch deutlich bessere Serien und Filme auf Netflix.

         

 

Adios Freunde! Und nicht vergessen: Wendet euch immer der Sonnenseite des Lebens zu……

Wer meine Artikel fortlaufend lesen will, sollte oben rechts den RSS-Feed anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.

mehr Beiträge / Startseite