2016-09-05-clean eatingYep so eine Mingle Beziehung hat schon was. Speziell wenn die Partnerin eine Frau mit französischen Vater der Bourgeois und einer kriegerischen Cameroun Mutter ist. Seit ein paar Wochen versucht the scary old man jetzt diese neue Form der Beziehung –man könnte sie auch gute Freundschaft mit Sex beschreiben- auszuleben und glaubt ihm: Das ist nicht einfach! Auch wenn es sich um einen Beitrag von der Zeitschrift Brigitte handelt, dieser Artikel zum Thema Mingle ist nicht schlecht.

The scary old man sagt: easy come, easy go – anyway the wind blows! von J. J Cale

Break

Clean eating: Der neueste Trend bei der Ernährung ist, so weit wie möglich auf alles verzichten was verarbeitet ist. Denn Zusatzstoffe, Konservierungsmittel, Fleisch aus Massentierhaltung und Zucker schaden mehr, als sie nützen. Zusätzlich ist auf ausreichend Pause (4-5Stunden) zwischen den Mahlzeiten (Insulin!) zu achten und Stress in Verbindung mit schlechter Ernährung ist unbedingt zu vermeiden (Durchfall, Verstopfung,Krämpfe) zuletzt noch die richtige Mischung der Zutaten (Kohlehydrate, Eiweis etc) und dein Hungergefühl regelt sich eigenständig. Ausführliche Informationen hier.

The scary old man sagt: Immer der gleiche Käse! Leute lebt normal und vergesst MANCHMAL das genießen nicht, dann ist alles im Lot! Break

El Greco Am Samstag war wieder einmal schwere Kultur angesagt! Ein Besuch der Nationalgalerie (Berlin, Kulturforum) mit Schwerpunkt auf die spanische Sonderausstellung. Yooh die hatten was drauf, die alten Meister, aber eindeutig zuviel religiöse Motive. Trotzdem war es den Eintrittspreis wert. Das Essen danach im El Borriquito, Wielandstraße übrigens auch. Für the scary old man das beste spanische Restaurant in Berlin, das er kennt. Und die Atmosphäre dort ist sowieso das genialste! Zurück zur Kunst: Die spanische Ausstellung war phantastisch. Und wer wie the scary old man eher ein Fan des Monumentalen ist, hat sich bei den Kunstwerken von El Greco nicht mehr eingekriegt. Und das vor ein paar hundert Jahren ohne die heutigen Hilfsmittel.

The scary old man sagt Bow down!

Adios Freunde! Und nicht vergessen: Wende dich immer der Sonnenseite des Lebens zu……

Ein Hinweis in eigener Sache:

Mehrfach wurde mein FB Account gesperrt. Wer meine Artikel fortlaufend lesen will, sollte oben rechts den RSS-Feed anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen  speichern.

Hierzu ein sehr interessanter Artikel aus der „Süddeutschen – wie facebook menschen zu schweigen bringt!

Startseite