– Männer wollen eine richtige Beziehung

2016-03-08-gog-tippsKlar wollen Männer auch „fest“ gebunden sein. Aber Mädels Freiheiten MÜSSEN sein! Also nicht fest tackern sondern lange Leine

– Auch Männer können weinen

Klaro aber wenn Minimann schon immer eingetrichtert bekommt: „Ein Indianer kennt keinen Schmerz“, Männer weinen nicht“ usw. dann fällt es schwer darüber zu sprechen. Und schon gar nicht den ganzen Tag bei 5 Packungen Tempo Taschentücher.

– Männer mögen süße Frauen

Wer euch immer diesen Unsinn erzählt hat, dass Männer Frauen mit Haaren auf den Zähnen mögen, die ständig auf Zickenalarm getrimmt ist — LÜGE —! Männer möchten eine selbstbewußte, eigenständige Frau, welche ihn ernst nimmt und respektiert und kein neurotisches Eichhörnchen auf Ecstasy.

– wenn ein Mann nicht anruft, hat er keinen Bock auf dich

du kannst dir alle Handtaschen voll lügen, warum er nicht anruft. Glaubt Goggolori, ein Mann verliert keine TelNummern, sein Akku ist nicht leer und er ist auch nicht beruflich im Ausland. Es hat einfach nicht gezündet. Sorry aber läuft nicht!

– wenn ein Mann sagt, er möchte keine Beziehung, dann möchte er keine!

Warum auch immer z.B. Verlustangst der Freiheit, hängt noch an der Ex fest, ist noch zu verletzt. Geduld ladies, Geduld, dann wird es vielleicht noch was. Aber je mehr du ihn umzustimmen versuchst, desto zackiger ist er weg.

– ein Mann sitzt nicht regungslos zuhause und wartet auf dich

Natürlich bist du der big point, aber deshalb zum Couchpotato werden? Never ever wo doch gerade Südamerika lockt, der Oldtimer vom besten Kumpel getestet werden muss, das Spiel des Jahres im Stadion stattfindet….. Also keine Illusionen, wegen dir wird er kein Mauerblümchen und hoffentlich ist da draußen nicht gerade Frauenwahl.

Mehr Beiträge? hier klicken! / more posts? click here!