2016-05-06-tipps-one-night-standKlaro, der Mai macht alles Neu, außer diese NO GOS beim One Night Stand. Da Goggolori ein bekennender Frauenfreund (NICHT -versteher) ist, will er ihnen heute mal was Gutes tun! Dieser Ratgeber ist eher für MÄNNER gedacht, denn manche dieser Helden lernen es NIE, was definitiv in die Pleite führt beim One Night Stand.

Der Alk vom Vatertag ist verflogen, das Wetter hat dich heiß gemacht und in Berlin riecht es noch mehr als sonst an jeder Straßenecke nach Sex. Du schwebst so was von fresh im Club ein und du bist der angesagte Stadtaffe und baggerst erfolgreich die Traumfrau des Jahrhunderts an. Frei nach dem Motto „Du bist ein schönes Ding, ich versteck meinen Ehering“. Die kritischste aller Fragen „Zu mir, oder zu dir?“ ist geklärt und heißem stressfreien Sex steht nichts im Wege. Klar sollte für BEIDE sein, es wird ein One Night Stand sein. Wenn die lady mitgeht, erwartet sie keine Kuscheinheiten oder den Pflichtanruf ein paar Tage später.

Top 1:

NIEMALS mit der besten Freundin oder Ex nach Hause gehen! Mag sein, dass es nach ein paar coolen Drinks aussieht wie eine riiiichtig gute Idee. Glaubt Goggolori: IST ES NICHT! Der nächste Morgen ist außerordentlich peinlich und hat schon manche Freundschaft zerstört. Und außerdem: Ex ist Ex und aufgewärmt ist nur Gulasch gut!

Top 2:

Die Schmusezeit ist vorüber, die Hüllen sind gefallen, VORSICHT Männer KEINERLEI Kommentar über zu wenig Sport, Fettröllchen oder andere Problemzonen! Auch nicht auf Fangfragen reinfallen! Ein falsches Wort und der Spaß wird gar nicht erst beginnen.

Top 3:

Jetzt wird es heikel, denn die Frage nach Verhütung, sprich Kondome, kommt zu 99,95%. Keine Diskussion! Der Mann von heute führt welche mit sich und benutzt (außer Goggolori mit seiner Latexallergie) sie auch. Spart euch auf jeden Fall auch den Hinweis auf Femidom (Kondom für Frauen) oder dental dam (Lecktuch). Glaubt Goggolori: Erotik im Eimer und alles entwickelt sich rapide kontraproduktiv!

Top 4:

Eigentlich überflüssig daraufhin zu weisen, denn Goggolori schreibt an MÄNNER. Trotzdem soll es immer noch Kandidaten geben, welche im Anschluss fragen: Na, wie war ich? Das ist genauso peinlich wie in Facebook die eigenen Einträge zu liken. Was immer auch für eine Antwort du bekommst, in der Achtung deiner Auserwählten bist du gerade auf Grund gelaufen.

Top 5:

Ebenso überflüssig und bei einem One Night Stand völlig deplaciert sind Phrasen wie „ ich liebe dich….usw.“ Definitiv knock out für weitere Spielchen.

Top 6:

Achtung strafrechtlich relevant! Manche Helden meinen angeben und schnell ein paar Fotos machen zu müssen. Logo dann auf Instagram etc. posten. Das ist  kein STIL! Erstens kann das durchaus strafbar sein und zweitens ein Gentleman genießt und schweigt.

Top 7:

Auch in der Kategorie Stil und eher nicht mehr relevant, weil der Akt vorbei ist, doch manchmal werden Neuigkeiten gerne unter den Mädels ausgetauscht. Also kein heimliches davon stehlen, sondern egal wie es abgegangen ist (für guten Sex sind IMMER beide zuständig), eine höfliche Verabschiedung ist Pflicht! Vielleicht kommt es dann doch zu einer Fortsetzung oder eine „beste“ Freundin wird neugierig.

Nun Gents beachtet die Tipps und ihr werdet eine heiße Nacht haben. Und nachdem ich den Beitrag von the scary old man #47 gelesen habe, wünsche ich dem alten Schwerenöter viel Glück heute Nacht.

Und noch etwas: Passt auf euch auf, da draußen!

Startseite / homepage