„Sag Hallo zu Beanie, dem Baby-Ameisenbär!“ So stellt der Londoner Zoo „ZSL“ seinen Nachwuchs auf YouTube vor. Um den schnuckeligen Baby-Ameisenbären zu präsentieren, hat der Zoo nämlich ein zauberhaftes Video gepostet.

Es zeigt Beanie auf seinem bester Freund, einen Plüschbären der doch ganz schön größer ist, als der Baby-Ameisenbär selbst. Dahinter verbirgt sich eigentlich eine traurige Geschichte: Ameisenbär Mutter Inca nahm den Kleinen nicht an, deshalb besorgten ihm die Tierpfleger im Londoner Zoo blitzartig einen kuscheligen Mama-Ersatz: Jetzt kuschelt der ein Monat alte „Beanie“ mit einem Stoff-Teddy. Der Kleine wird mit spezieller Ersatz-Milch per Hand aufgezogen und rund um die Uhr beobachtet und gepflegt. Break

Samstag war wohl in Berlin wieder mal der alles umsonst Tag. Denn als the scary old man am späteren Nachmittag nur ein paar Kleinigkeiten einkaufte, danach im Cafe Einstein in Steglitz einen Kaffee zu sich nahm und dann den Rückweg nach Hause durch die Schlossstraße quer durch die Mall Boulevard antrat, da war er innerlich mehrmals einem Vulkanausbruch nahe. Hey Leute nehmt mal zur Kenntnis, dass ihr nicht alleine auf der Welt seid. Ob jung oder alt, dick oder dünn, hübsch oder hässlich jeder nimmt für sich in Anspruch dass ihm/ihr alles aus dem Weg geht und sie dafür in gesamter Breite (selbst eine fünfköpfige Familie blieb in ihrer Formation) Gehwege, Einkaufsflächen, Straßen in Beschlag nehmen darf. Es ist einfach zum aus der Haut fahren bei diesen rücksichtslosen Egomanen. Der Umsonsttag deshalb, weil von diesen Chaoten, die doch an Stress gewohnte Schlossstraße, völlig überfüllt war! grrrrrr! Break

Irgendwie fühlt sich the scary old man trotz fortgeschrittenen Alters von manchen Frauen überfordert. Er dachte nachdem 10 Jahre mit deutlichen jüngeren Frauen sich immer sehr temperamentvoll und wortreich gestalteten, sei eine Verbindung zu einer reiferen Frau harmonischer. Doch weit gefehlt! Der immer wieder Mingle von the scary old man gestaltet sich als extrem schwierig und kompliziert. Immer nach einer sehr ausgiebigen (Sex)Nacht werden Dinge hinterfragt, welche völlig konträr zur Lebensweise und –einstellung von the scary old man sind. Sind eigentlich alle Frauen im Wechsel so anstrengend?

The scary old man sagt: Für eines ist Berlin gut: Sex bekommst du an jeder Ecke und das völlig umsonst. Also warum sich den Stress einer Beziehung antun?

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite 

 

 

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.