2016-11-13-klapperschlangeColumbia/Tennessee – Das hätte sich Familienvater und Feuerwehrmann Kyle Watson auch nicht träumen lassen. Bei einer Wanderung mit seiner Familie in der Nähe von Nashville, tauchte aus einer Laubansammlung eine Klapperschlange auf und baute sich sehr aggressiv vor Watson, seiner Ehefrau und den beiden kleinen Kindern auf. Glücklicherweise konnte der Familienvater die Schlange mit seinem Fahrtenmesser unschädlich machen, indem er ihr den Kopf abtrennte. Er wollte die Schlange entsorgen und griff nach ihrem Körper.

Doch zu früh gefreut: „Als ich zugreifen wollte, biss der abgetrennte Kopf noch mal zu“, erinnert sich Kyle Watson noch, bevor er bewusstlos wurde. Seiner Frau gelang es, die Dienststelle ihres Mannes anzurufen. Ein Hubschrauber brachte ihn in eine Spezialklinik, wo er mit einem Spezialserum behandelt und gerettet wurde. Laut Statistik kommt es im Bundesstaat Tennessee jährlich zu 15 Todesfällen durch Giftschlangen. Break

Richtig wütend wurde the scary old man als er diese Zeitungsmeldung las:

Düren. In Düren (NRW) sind beim Streit um ein falsch geparktes Auto zehn Polizisten verletzt worden. Die Polizei setzte ein Spezialeinsatzkommando ein. Am Nachmittag äußerten sich der NRW-Innenminister und der Aachener Oberstaatsanwalt zu dem Vorfall.

Ein Mann war in Düren am Samstagmittag mit mehreren Unterstützern auf die Straße gestürmt, nachdem er einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes an seinem abgestellten Wagen bemerkte hatte, wie die Polizei mitteilte. Als die Polizei anrückte, gingen die Männer auf die Beamten los.

Zehn Polizisten wurden verletzt, einer von ihnen kam stationär ins Krankenhaus. Erst einem größeren Polizeiaufgebot gelang es, die Angreifer zu stoppen. Zwei Personen (46 und 27 Jahre alt) wurden festgenommen. Bei den Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln. Ein Spezialeinsatzkommando fasste am späten Abend in einer Wohnung in Düren einen weiteren Tatverdächtigen.

Der Aachener Oberstaatsanwalt Wilhelm Muckel sagte den „Aachener Nachrichten“: „Ein Polizist wurde in den Schwitzkasten genommen. Ihm wurde mit einem Radmutternschlüssel gezielt ins Gesicht geschlagen.“ Der Beamte sei anschließend mit „massiven Gesichtsverletzungen“ in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

The scary old man meint: Wo kommt dieser Hass und Unverhältnismäßigkeit nur her? Leute besinnt euch mal und beginnt zu denken bevor ihr handelt, Break

Freude, Freude und nochmals Freude. Soeben hat the scary old man zwei Opernkarten ausgedruckt. Gestern noch leicht angesäuert, weil er keine passenden Karten für die Aufführung von „die Hugenotten“ bekommen hat, heute umso mehr erfreut, dass er die besten Karten für die deutsche Oper in Berlin zur Aufführung von Carmen bekommen hat. Yeah! Am 03.12. geht es ab! Jetzt hofft the scary old man, dass sein Mingle auch Zeit hat, denn dass ist der Sinn einer Mingle Beziehung: Intellektuell und kulturell auf einer Ebene und das Leben in vollen Zügen genießen. Und wenn die horizontalen Übungen auch noch aber so was von funktionieren, was willste mehr?

Adios Freunde! Und nicht vergessen: Wendet euch immer der Sonnenseite des Lebens zu……

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.

mehr Beiträge / Startseite