Also Mädels wenn bei euch der Orgasmus in solchen Bildern abgeht, wie es die Künstlerin Faith Holland in ihrem Projekt „Visual Orgasms“ darstellt, dann könnte the scary old man fast ein bisschen neidisch werden. Doch bevor the scary old man zum Thema kommt, noch ein kleiner Rückblick auf Samstag:

Also die StrandVölkerballWM in Berlin, das war schon ein echter Gag! Irgendwie hatten die Teams aus Maori, Kuba, Uruguay…. schon ein sehr deutsches Aussehen und ihre Sprachkenntnisse in Deutsch, waren herausragend. Und auch die Besucherzahlen waren eher überschaubar. Was soll’s, die Stimmung war lustig und das

 

Essen und Trinken sehr gut, bei erschwinglichen Preisen. UND die Sonne schien, kein Regen trotz kurzzeitig dunkler Wolken. Herz was willst du mehr?

Eine Sache interessiert the scary old man allerdings brennend: Was ist das für ein Gerüst? Leider reichte am Samstag die Zeit nicht mehr um es zu erkunden, es sieht aber ziemlich nach Klettern aus. Doch mit Fahrrad?!? (Schlecht zu sehen in der Größe beim roten Pfeil)

 

Wie auch immer, the scary old man wird es herausfinden und sicherlich auch mal testen :-). Jetzt zum eigentlichen Thema:

Die Künstlerin Faith Holland möchte in animierten Gifs darstellen, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Und hier stimmt der Spruch: „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“ auf jeden Fall„! 


Die beeindruckenden Bilder zeigen, dass es in der Natur offen auch öfters um das Projekt Sex geht ;-). Eine Reihe weiterer mal mehr, mal weniger spaßige Bilder zum Thema visual orgasmus findest du hier.

Ach wie schön ist doch das Leben, wenn man es sich selbst nicht so schwer macht!

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

 

Du willst auf dem laufenden sein? RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de speichern.