Eigentlich verlief diese Woche ganz hervorragend für the scary old man. Schließlich hat er seit Freitag Urlaub (bis nach Ostern), wie immer 1 Woche wenn sein Geburtstag ansteht.

Doch dann geschah dieser schreckliche Anschlag in Stockholm und das macht mich wütend! Ich verstehe das nicht! Man gewährt diesen Menschen eine Bleibe, unterstützt sie mit sozialen Leistungen und als Dank bringen sie dann unschuldige Menschen um. Ich verstehe das wirklich nicht, es hätten ja auch ihre „Glaubensbrüder“ darunter sein können. Einfach nur verblendeter, sinnloser Hass. Ok so etwas ist NICHT zu verhindern mit keiner noch so großen Überwachung und deshalb liebe Freunde lassen wir uns davon nicht beeindrucken und schon gar nicht die Lust aufs Leben vermiesen!

Wie gesagt eigentlich verlief die Woche ganz super, denn the scary old man hat endlich ein neues Fahrrad mit entsprechender sehr hoher Rahmengröße (nicht ganz einfach, wenn man über 195cm hoch ist) und nicht zu teuer, denn seinletztes teueres war exakt nach 3 Tagen nicht mehr vorhanden. Jetzt nur noch die Gangschaltung einstellen lassen –the scary old man hat es selbst versucht, ist nicht so der große Hit geworden – und los geht es in die weite Welt.

Etwas trübte die Freude und das war der immer wieder Ex-Mingle. Mit dieser Frau ist auch nach der Trennung kein vernünftiges Gespräch zu führen. Man könnte annehmen sie steht permanent unter Drogen so arrogant und realitätsfern wie sich die Frau benimmt.

Und während eines angenehmen Bades mit Kaffee und Kuchen und nach einem ausführlichen Test kam the scary old man zu dem Entschluss, sich das neue Samsung Galaxy S8+ NICHT zu kaufen! Ist es im Vergleich zum S6 edge nicht wirklich wert. Prima ca. 900€ gespart. Zudem die Gerüchteküche sagt, dass Samsung schon im Herbst (pünktlich wenn das neue Apple auf den Markt kommt) einen Überknaller auf den Markt schmeißt: Das erste mit klapp- und knickbarem Display, die Patente sind soeben von Samsung angemeldet worden. Das wäre echt DER Brüller und the scary old man  ganz sicher auf der Vorbestellliste!

Zudem beginnt the scary old man  ab dieser Woche wieder voll mit Sport, denn der adventure (3 Wochen durch den Dschungel von Botswana und 1 Woche bei einer Himba Familie in Namibia) Afrikatrip wird realisiert und da muss der Winterbauch weg und die Kondition wieder her!

Ja und das HIGHLIGHT dieser Woche war ganz klar heute die Thaipark Saison Eröffnung für the scary old man für dieses Jahr. Was soll ich sagen? Quirlig wie immer und die Menschen dort einfach super drauf. Total entspannte und fröhliche Stimmung dort, so gar nichts von der typisch deutschen miefigen Behördenstimmung. Und dann kam es zur Premiere für the scary old man: Eine süße Thai überzeugte ihn ihre Köstlichkeiten wie Heuschrecken, Seidenraupen und Grillen zu probieren. OK vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig: Die Heuschrecken waren sehr kross und mit Sojasoße gewürzt, also so ähnlich wie Chips mit Maggi. Die Seidenraupen schmeckten so ähnlich wie mehlige Saubohnen also ganz in Ordnung und die Grillen eigentlich nach gar nichts. Etwas unangenehm waren höchstens die Füßchen der Heuschrecken mit ihren Widerhaken.

The scary old man  sagt: Neue Lieblingsspeisen sind das nicht für ihn! Und nochmals hinsichtlich dieser Verrückten die meinen uns terrorisieren zu können: Das lassen wir nicht zu! Das Leben ist wunderschön und wir genießen es!

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite 

 

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.