2016-11-27-hip-dent1„Victoria’s Secret“-Model Josephine Skriver, Romme Strijd. Kendall Jenner und bestimmt noch viel mehr, haben ihn. It’s a woman must have, der Hip Dent. Ihr habt keinen Schimmer wovon Goggolori spricht? Hey Mädels das ist doch der neueste Instagram-Hype –> Hip Dent.

Zuerst war es die Lücke zwischen den Oberschenkeln die Thigh Gap. Dann der Ab Crack dieser bezeichnet die Längsspalte zwischen Nabel und dem Brustbein und galt urplötzlich als Schönheitsideal.

2016-11-27-hip-dent22016-11-27-hip-dent3Nun berichtete „stylebook“, verbreiten Stars seit neuestem Fotos im Netz, bei dem einem wenig beachteten Körperteil besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird: dem Oberschenkel. Als Hip Dent wird die kleine Einbuchtung bezeichnet, an der das Bein am Hüftknochen endet.

Was den Trend noch spannender macht: Es ist reiner Zufall, ob eine Frau die Lücke am Bein hat oder nicht –alles hängt vom Körperbau ab. Natürlich kann der Muskel durch Sport etwas besser zur Geltung gebracht werden, aber eigentlich kann man den Hip Dent nicht beeinflussen. Well, welches Körperteil wird wohl als nächstes gehyped?

Goggoloris Fazit: Da er deutlich mehr auf Sex als auf Posen scharf ist, ist ihm eine „natürliche“ Frau viel lieber, mit der kann er dann auch schön Essen gehen. Diese Barbie Puppen zählen ja inzwischen die Salatblätter auf dem Teller und schmeckt es Goggolori auch nicht mehr! Immer nach dem Motto: Wer nicht genießt, ist ungenießbar!

Und noch etwas: Passt auf euch auf, da draußen!

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.

mehr Beiträge / Startseite