Peter Alexander Christerer
Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Video: Mein Leben deutsch / english



Ein Knochen für den Hund ist nicht Wohltätigkeit; den Knochen zu teilen, wenn wir genauso hungrig sind wie er, das ist Wohltätigkeit.

Jack London - 29 -

Gewichtsdrama Archiv

Zuletzt:
Tagebuch: Ach wär ich doch nur queer... / Erinnerungen: Sayonara time... / Essay: So bin ich... / Übersetzung: Jacobs Story.. / Politik: 18.05.2021 Inzidenz 1200???

Tagebuch: 28.07.2021 Ach wär ich doch nur queer...
Es ist schon ein Pech wenn die sexuelle Orientierung der ganz überwiegenden Mehrheit der Menschen entspricht. Mag ja sein, dass das ein bisschen spießig ist, nicht einmal ein Futzelchen „bi“ zu sein, aber ist halt bei mir nicht zu ändern. Zwar liebe ich alle Schwulen und verteufle alle Lesben, das aber ganz ausschließlich aus pragmatischen und keinesfalls aus ethischen Gründen.
Es nützt auch nichts wenn ich anzeige, dass ich mehr als 2 Stellungen praktiziere und weiß dass es neben der Penetration durchaus andere „Spaß“ machende Spielchen gibt. Nööö, ich bin hetero und muss mich deshalb an Vorschriften und Verordnungen der Regierung halten, wenn ich nicht bestraft werden möchte.
Warum ich das schreibe? Am vergangenen Wochenende fand in Berlin trotz der weiterlesen


Datenschutzerklärung / Impressum