Nun the scary old man hat im Laufe seines meist sexreichen Lebens auch schon so manchen Begriff benutzt und noch mehr gehört. Per Zufall las er kürzlich in einer Frauenzeitung von einer Umfrage, welches Synonym Frauen für Sex gar nicht mögen und welche sie in Ordnung finden. Klar dass the scary old man das einstellen muss, schließlich wollen wir doch unsere Liebsten nicht vergraulen. Also zuerst die NO-GO Wörter ( bei manchen war the scary old man  schon überrascht und es lies ihm nachhinein so manches klarer erscheinen), dann die Wörter, welche unsere Mädels gerne hören. Nur zum Verständnis: Wir sprechen hier nicht davon, wenn dirty talk im Bett angesagt ist.

Bad words:

  1. Durchnudeln

Volle 82 Prozent sagen dass, das , mehr nach Küche klingt als nach Sex. Außerdem klassisches Eigentor! Welche Frau möchte schon „weiche Nudel“ mit Sex in Verbindung bringen?

  1. Knallen

Immerhin noch 80 Prozent für Platz 2 –> Knallen. Was ist das denn bitte? Vielleicht die Sektkorken danach. The scary old man  stimmt vollends zu!

  1. Kopulieren

Wat is dat denn? Sind wir hier im Zoo und lauschen einem Tierfilmer? Kein Wunder dass 77% diesen Begriff ablehnten.

4. Pudern

Das kennt the scary old man  nur aus Österreich und ist eher dem ordinären Straßenstrich slang zu zuordnen, das sahen auch 75% der Frauen so.

  1. Beischlaf praktizieren oder beschlafen

Das klingt nach Finanzbeamten, der eher an die Spesenabrechnung denkt als an Sex, findet zumindest the scary old man. 74% der Befragten dachten auch so.

  1. Bumsen

Ok da ist the scary old man  anderer Meinung aber 71% fanden es sehr unsexy und fühlten sich an Ballermann und grölende Kerle erinnert.

  1. Pimpern

Für 66% ein Lustkiller. Für the scary old man  auch.

8. Flachlegen

NUR 57 Prozent fanden diesen Begriff uncool. The scary old man  hingegen findet ihn ziemlich despektierlich und eher proletenhaft.

Ok nun die Top-Wörter

  1. Vernaschen

Yoooh nicht nur the scary old man  sondern 82% der Mädels finden es schlicht und ergreifend süß, wenn sie ein Kerl vernaschen will.

2. Liebe machen

Na ja eher romantisch und das ist the scary old man eigentlich weniger aber 78% finden es schön.

3.Vögeln

Vögeln gehört eher zu den dreckigen Synonymen für Sex, das aber auch Frauen gern benutzen. Der Vorteil: es ist lässig, geschlechtsneutral und bringt die gewisse Portion Verruchtheit mit, die den sehr nonchalanten Begriff Vögeln doch wieder sexy macht.

  1. Stöpseln

„Führen Sie Kolben A in Eingang B ein“: Stöpseln ist ein irgendwie süßer Begriff. Lässt uns gleich an späte Frühstücke in der Studenten-WG denken.

  1. Schnackseln

The scary old man meint definitiv das gehört auf Platz EINS. Und das nicht nur weil er Ur-Bayer ist, sondern weil einfach alles drinsteckt was für eine wunderschöne Liebesnacht notwendig ist.

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite 

 

 

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.