Der Goggolori ist schlecht drauf und traurig! Warum? Keine Ahnung, hoffentlich kommt jetzt nicht die Herbstdepression! Zuerst hatte ich ein Gespräch mit den Fallschirmspringern, aber mit derzeit 117kg (Tatsache HEUTE im Studio gewogen!) keine Chance. Jetzt peilen wir den 4. Oktober an, was eher unwahrscheinlich sein dürfte nach anvisierten 10 Maß auf der Wiesn am 02.Oktober.

Also eher nächstes Jahr wenn die Motivation überhaupt noch da ist.

Dann nervt mich, dass die Madame die mir Freitag Nacht eine WhatsApp schickt, sich nicht mehr meldet. Fürn Hormonausgleich wäre es eine wahre Pracht, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Mit meiner Kollegin wird es leider auch nicht weitergehen, was sehr schade ist aber wohl besser so.

Ganz stark fehlt mir meine ProvinzOma, echt Scheiße gelaufen.

smiley02Und last but not least: Immer dachte ich, dass der Herzschmerz mit der Zeit leichter wird. Nein bei „meiner“ Kenya lady ist das nicht so! Das Gegenteil ist der Fall. Ich trauere den paar guten Tagen, die wir hatten nach und verdränge die vielen Scheißtage. Es tut mir weh wenn ich nur an sie denke, obwohl ich weiß, dass sie sich nicht mal mehr an meinen Namen erinnert. Und wenn ich daran denke, dass die kleine Prinzessin jetzt zur Schule geht und ich das Miterleben wollte, dann geht’s mir gar nicht gut.

 

 

Ok genug Selbstmitleid und Gejammer. Was sagte ich in Afghanistan immer? Keine Zeit fürn blues! Kopfhörer rauf und Rammstein bis zum abwinken. Yeah „Ich tu dir weh“ dröhnt schon! „Egal erlaubt ist was gefällt, ich tu dir weh. Bei dir hab ich die Wahl der Qual Stacheldraht im Harnkanal, ich tu dir weh, es tut dir gut….blog-gogolori5

Yep geht schon besser

Und jetzt noch Lindemann mit „Praise Abort“

„I like to fuck but no French letter.

Without the condom, the sex is better.

But every time I get it in,

a baby cries and sometimes twins.

I have six kids and I don’t like it

They eat too much and treat me like shit

They only wear posh label clothes

If you give them one hand they bite off both

And all my friends they have big cars

Big mansions too and smoke the fine cigars

They have deep pockets I don’t know why

I look at my purse and start to cry

Why?

Hahaha gute nach Freunde jetzt kann ich sagen „I feel good“