scottyScotty, beam me up. Wir haben ein Problem.

Sagt mal in welcher Welt leben wir eigentlich?

Ein Hersteller von Sex-Spielzeug hat im Juni einen Aufruf gestartet. Gesucht wurde die schönste Vagina der Welt. In was für einer Welt leben wir eigentlich, mag man sich da fragen. Ziemlich sexistischer Mist. Aber es gab viele Frauen, die Fotos ihrer Vagina auf die Seite hochgeladen haben und es offensichtlich nicht nur okay, sondern vielleicht sogar schmeichelhaft fanden, diese bewerten zu lassen.vagina2

YEAH! Die schönste Vagina gehört einer Schottin, Nell. Im Magazin „MIC“ erklärt sie, warum sie teilnahm: „Mein Freund hat mit immer gesagt, dass ich eine süße, knuffige Vagina habe“. Und die User haben das bestätigt, 7,7 von 10 Punkten.
Nochmal: In welcher Welt leben wir eigentlich? Ladies damit ihr wisst wie die lips down auszusehen haben:

vagina„Class 1“ Vaginas sind möglichst enthaart, mit kleinen, weichen Schamlippen versehen und von glatter Haut umgeben. In anderen Worten: Die „Barbie“ ist der neue Beauty-Trend down under. Und Frauen dachten, sie hätten mit Haaren, Gesicht und Thigh Gap schon genug zu tun! Und schon wieder schwimme ich gegen den Strom: Was Frauen mit ihren Vaginas machen ist, halleluja, ihre Entscheidung.

Aber liebe Damen, auch uns Männer plagen Probleme: 

fit-michelangeloEin 55-jähriger Haarstylist aus Florida meinte der kleine Freudenspender in der Mitte seines Körpers sei etwas zu klein geraten. Also wollte er das Ding auf dem OP-Tisch vergrößern lassen. Leider ist der Mann gleich zweimal an die falschen „Ärzte“ geraten. Ein Arzt habe ihn beruhigt, das sei normal und er solle lediglich den Verband erneuern und den Penis mit „zwei Stöckchen links und rechts“ stützen, wie es im aktuellen Haftbefehl heißt. Das Ergebnis: Das Verstümmelungsopfer hat heute kein Gefühl mehr beim Pinkeln, Sex sei unmöglich.

So jetzt muss ich erstmal zwei Stunden ins Bett vorm Fitness, schließlich muss ich meinen Körper auch wieder präsentabel für die Weiblichkeit machen. Ach stimmt ja gar nicht, ich mache es NUR für mich selbst, schließlich sitze ich den ganzen Tag vor dem Spiegel. Schönen Sonntag wünsche ich euch.