Entgegen seiner sonstigen Art schreibt heute the scary old man etwas deutlicher zum Thema Frauen und ihre Probleme. Alice Schwarzer, die alte Emanze würde das sicher als sexistisch bezeichnen, doch the scary old man sagt dann gewohnt ordinär und direkt: „I don’t care, I don’t give a fuck! Ausschlaggebend für den Beitrag war wie so häufig der Ex-Mingle von the scary old man.

Frauen sind LÜGNER! Sie behaupten ständig Sachen, die nicht zutreffend sind und denken die Kerle sind so blöd und glauben das auch noch. Frauen schminken sich nicht für sich selbst! Sie schminken sich, weil sie auch im Jahr 2017 der Meinung sind sie müssten Männern mit Schönheit imponieren! Frauen akzeptieren niemals ihr Alter! Sie erzählen: Oh es war noch nie so schön wie mit 50. Und überall findet man bei ihnen die Magazine mit den Inhalten, wie bleibe ich im Alter anziehend, was mache ich gegen meine Falten, was unternehme ich gegen meine Cellulitis?

Frauen sind Traumtänzer! Sie sprechen von Karriere und was sie noch alles angreifen und tun werden und in Wirklichkeit wissen sie, dass der Zug im Business bei einer neuen Tätigkeit mit 50 längst abgefahren ist. Für all die Dinge war der Ex-Mingle ein Paradebeispiel vom Allerfeinsten. Und damit kann the scary old man halt so gar nichts anfangen. Er der nur sein Leben genießen möchte und frei von Problemen einfach in den Tag lebt, kann mit Arroganz und Selbstüberschätzung einfach nichts anfangen. Ladies merkt euch: Wenn ihr einen fertigen, mit beiden Beinen im Leben stehenden MANN halten wollt, dann geht das nur mit Liebe und Fürsorge ;-). Für reife Männer ist zuerst mal Sex wichtig. Funktioniert dieser und zwar nicht nur mit, Licht aus, Missionarsstellung und fertig, sondern den Kerl mit Jahrzehnte langer Erfahrung ruhig zu stellen, dann habt ihr die halbe Miete schon gewonnen. Die andere Hälfte ist Spontanität und Freude am Leben. Wenn ihr ständig eurem Dude irgendwelche Probleme ins Ohr schmarrt, gibt er bald Gas, aber in die entgegengesetzte Richtung.

Ladies, das Leben ist schön, lasst uns Spaß haben. Sex ist schön und macht Spaß, ob als one-night-stand oder mit Dauerpartner und ist auch noch gut für die Figur.

Ansonsten hatte the scary old man heute wieder mal ein besonderes Einkaufserlebnis:

Auf dem Weg zur Kasse im Penny steht ca. 1 Meter vor der Kasse ein gefüllter Einkaufskorb. Ein etwa 45-50jähriger Typ steht davon entfernt an einem Tisch und betrachtet die Ware, seine weibliche Begleitung war nicht zu sehen. So was kann the scary old man partout nicht leiden, also galant am Korb vorbei und seine Ware aufs Band. Natürlich kommt der Typ, dem Aussehen nach Bulgare oder Rumäne und macht the scary old man an, dass der sich vor drängelte. Och the scary old man kann ziemlich stur und schlagfertig mit der Zunge sein und es ergab sich ein Dialog. Doch was the scary old man dann fast zum Lachen brachte, war dass der Typ als er sah, keine Chance mehr an the scary old man vorbei zu kommen dann sagte: Bist wohl einer aus Ostdeutschland, denn im Westen gibt es so etwas nicht.

The scary old man sagt: Yooh das ist doch mal eine grandiose Ansage an einen Urbayern in Berlin.

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.