The scary old man hat voll den blues! Und das kam so: Zuerst macht ihn der früher ganz nette Elch (Volvo 740GL) Mechaniker aber so was von zur Sau und das obwohl the scary old man völlig unschuldig ist. Jeder Mensch weiß das the scary old man  aber so was von NULL Ahnung bei Kfz hat und dann soll er erklären, wie das mit der Zylinderkopfdichtung geschehen konnte. Und nur weil the scary old man es von Freunden reparieren ließ.

Und dann natürlich HAMBURG. Es macht the scary old man einfach nur fassungslos wie denaturiert Teile unserer Menschheit sind. Genauso schlimm sind nun diese Typen wie Stegner von der SPD der uns dummen Menschen erklärt, dass sich LINKS und Gewalt ausschließt. Der Typ hat anscheinend noch nie etwas von Stalin oder Kambodscha um nur zwei zu nennen, gehört. Einfach zum Kotzen diese schmierigen, schleimigen Typen! Und für die Kriminellen, welche mit Brandbomben werfen und Stahlkugeln auf Menschen schießen, befürwortet the scary old man die härteste Strafe die in unserem Rechtssystem möglich ist.

Zu allem Unglück hat My Superfit Steglitz, das Studio so umgebaut, dass kein zivilisierter Mensch noch trainieren möchte. Wenn die Geräte so eng aneinander gestellt werden, dass dir der Schweiß des Nachbarn um die Nase spritzt, dann hört der Spaß auf. Das sind die paar Quadratmeter für noch mehr Kurse nicht wert! Doch für the scary old man war das Studio ideal, weil alle wichtigen Einkaufsläden im selben Gebäude untergebracht sind und sein Sommer Lieblingscafe auch dort ist. Grrrrrr

Das i-Tüpfelchen um the scary old man endgültig runter zu fahren, geschah dann als the scary old man nach langer Zeit Sonntagmorgen um 5:30h seinen Lieblingsclub besuchte. Ähnlich wie in Hamburg nur hier im sexuellen Bereich! Es stellt sich die Frage ob das Menschen oder Tiere sind. Zuerst mindestens 80% junge bis unter die Haarspitzen mit Drogen und Hormonen geladene Männer und Frauen die sich benehmen wie die letzten Schlampen. Also ladies wer beim Tanzen twerking so macht, dass der Rock hoch geht und das sliplose Hinterteil am Becken vom Mann klebt muss sich nicht wundern als bitch behandelt zu werden. Dann lernt the scary old man zwei Mädels kennen, wovon eine

 

ganz eindeutig in seine Zielgruppe fällt. Nach anfänglichem holprigen etwas schwierigen Start wird es noch ein Klasse Restabend und um 10:00h beim Verlassen des Clubs wird beschlossen in ein Restaurant zum Frühstücken zu fahren. Alles easy, alles entspannt und DIE lady verlangt unaufgefordert das Handy von the scary old man um IHRE Nummer einzuspeichern. Schließlich wollen sie am Wochenende das Schwulen- und Lesbenfest besuchen. Und dann stellt the scary old man fest, dass diese Nummer bei Vodafone gar nicht vorhanden ist? Hey lady, das war unterirdisch, denn DU wolltest the scary old man  die Nummer geben, er hat sie NICHT verlangt! Wie auch immer, der Spruch des Tages kam von Jan, DER genialste Türsteher überhaupt, als er the scary old man auf Frage warum nur noch Männer da sind antwortete: „Ja ich habe den Boss auch schon gefragt, ob wir jetzt zum HomoClub mutiert sind.

Und zum Abschied (the scary old man  wird so schnell nicht mehr auftauchen!) gab es noch ein Selfie. Tatsache: Jan ist noch einen Kopf größer als the scary old man(197cm).  

So jetzt geht es the scary old man etwas besser, weil er sich den Frust von der Seele schreiben konnte. Es stimmt: „Sometimes is life a bitch, but one you can´t slap“

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

 

Ich beabsichtige künftig weniger auf Facebook und stattdessen nur auf meinem Blog zu posten. Wer informiert sein will, sollte entweder den RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de als Lesezeichen speichern.