Meine Tochter hat sich vor kurzem „beschwert“, dass bei meiner Diashow „my life part 3“ weder meine Kinder, noch Enkelkinder berücksichtigt wurden. Yoooh da hat sie recht, das geht gar nicht! Deshalb habe ich jetzt „Mein Leben Teil 4“ veröffentlicht. Siehe Seitenbereich rechts.

Eine neue Zusammenstellung, etwas strukturierter vom Lebensablauf und auch etwas persönlicher. Neben Kinder und Enkelkinder, habe ich mir erlaubt ein paar afrikanische Schönheiten zu verewigen, auch die waren / sind ein nicht unerheblicher Teil meines Lebens.

Wer englische Untertitel im Video möchte, kann oben im Menüpunkt „über mich“ das Video „my life part 4“ aufrufen.

Neu ist auch der Menüpunkt „Autobiografie“. Manchmal hat Mingle nicht nur Boshaftigkeiten im Kopf, sondern ganz gute Einfälle. So empfahl sie mir aus meiner Autobiografie bzw. meinen ERINNERUNGEN fortführend einige Teile zu veröffentlichen. Denn bestimmt wollen manche Menschen, so wie sie, nur einige Seiten auf einmal lesen, aber dann mit Fortsetzung. Klar, dann braucht man auch nicht Jahre zu warten, bis der ganze Schmöker fertig ist. Wer weiß schon ob ich das Ende überhaupt erlebe :-), zum Schluss wird es nicht DIE sondern DAS Unvollendete.

Yoooohhh gute Idee! Bin am überlegen wie ich das organisatorisch hinbekomme und werde dann so eine Art living book einstellen. Die ersten paar Seiten sind nämlich schon fertig und heute oder morgen werde ich diese auch der Öffentlichkeit vorstellen.

Also wen meine langweiligen ollen Kamellen interessieren, sollte hin und wieder „Autobiografie“ anklicken.

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

 

Du willst auf dem laufenden sein? RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de speichern.