Ladys seht euch ganz unten die Bilder an und überlegt euch dann, ob ihr wirklich kiloweise Schminke im Gesicht und sonst wo braucht. The scary old man ist absolut entsetzt dass im Jahre 2018 noch so viele Frauen annehmen, dass es auf straffe Titten und einen großen Hintern ankommt. Klar mögen manche Kerle solche Frauen, aber nur als SexOBJEKT, nicht als Mensch. Ebenso klar sagt euch the scary old man: wir wissen wie ihr ohne diese fettige Pampe im Gesicht am nächsten Morgen ausseht und das Bett ist auch noch verschmutzt. Also seid endlich ehrlich zu euch und der übrigen Welt und akzeptiert, dass es nicht nur Schwäne, sondern auch Entlein auf dieser Welt gibt.

Yooo, Melania Trump hat in Afrika ein richtig starkes Interview gegeben. Sie behauptet -wohl nicht zu Unrecht-, dass sie eine der am meisten gemoppten Menschen dieser Welt ist und ihr deshalb der Job als First Lady nicht wirklich Spaß macht. Klar dass sich die Oberprolls dieser schönen Welt sofort wieder auf ihre Kopfdeckung stürzten und gar nicht wissen, was sie eigentlich in Afrika WIRKLICH tut. Aber sie räumte in dem Interview auch mit den Scheißhausparolen auf, welche ein baldiges Ende ihrer Ehe prophezeien. Am geilsten fand the scary old man jedoch ihre Äußerungen zu dieser unsäglichen #MeToo Scheiße! Sie als Frau sagte ganz klar, dass es nicht reicht einfach zu behaupten „dieser Mann hat mich belästigt oder gar vergewaltigt“, da sollten schon handfeste Beweise vorhanden sein. Bravo Frau Trump, das ist eine echte Hilfe für die REALEN Opfer!

Und zu guter Letzt nochmal der Ex-Mingle, die arrogante Französin. Weil the scary old man ja eigentlich ein durchaus höflicher Mensch ist, wollte er nur wissen, welchen Namen er ihr im (wohl doch noch nicht so schnell fertig gestelltem) Buch über sein Leben geben kann. Denn schließlich war Ex-Mingle, so verklemmt und konservativ sie auch ist, 2 Jahre ein Teil im Leben von the scary old man. Doch Ex-Mingle blökte gleich mit der üblichen paranoiden Verschwörungstheorie wieder los, aber the scary old man wollte nur seinen Frieden und hat er ihr lediglich noch ein Kompliment zu ihrem Po gemacht -nebenbei das EINZIG erwähnenswerte an Ex-Mingle- und beendete das Thema Buch. Aus diesem Kompliment zieht Ex-Mingle jetzt die Schlussfolgerung, dass the scary old man von ihrem Popo TRÄUMT und sie so jung und attraktiv ist, dass alle Männer dieser Welt auf sie abfahren und sie ob ihrer Jugendlichkeit bewundern. Stopppppp liebe Frauen dieser Welt, kommt runter von eurem Trip, so iss es nicht, nöööö echt nicht! Nur weil selbst Kerle wie the scary old man manchmal höflich sein können, deshalb haben wir keine Tomaten auf den Augen! Wir sehen wann eine Frau verbraucht ist und wann nicht, nur wir sagen es halt nicht immer.

So jetzt geht es ins Wochenende und the scary old man plant nur ganz wenig Zeit für einen Besuch am Samstagnachmittag (Ex ist Ex und aufgewärmt ist nur Gulasch gut!) ein und wartet noch darauf was the beast von sich gibt, denn sie wollte sich auch mit the scary old man treffen. Ansonsten volle Power für das Minivideo und das Megabuch, das wird der Hammer!

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

Du willst auf dem laufenden sein? RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de speichern.

Ungeschminkte ladys!