Lange gewollt, endlich umgesetzt! Bis auf meinen Goggolori Account habe ich jetzt ALLE meine Facebook Konten geschlossen. Obwohl ich schon lange nichts mehr weder auf meinen KochBlog noch meinem politischen Blog etwas veröffentlicht habe, nervt ständig irgendwer und irgendwas auf FB! Ich habe es einfach SATT! Als nächstes ist Twitter dran. Grrrrrr

 

Seit neuestem schreibe ich Rezensionen auf Google um einfach auch meinen Senf dazu zu geben. Es ist zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von mir 😉 Es ist mir halt ein Bedürfnis meinen Ärger oder meine Freude loszuwerden. Doch es ist erstaunlich wie schnell viele Kritiker Bestnoten vergeben und mit Superlativen um sich werfen „bestes Essen der Welt“, „genial“, „perfekt“ etc. Leute das ist NICHT hilfreich und eher kontraproduktiv.

Yooo die Firma Pepsi kauft SodaStream für viele Milliarden Euronen, weil sie glaubt, dass bald 70% aller Einkäufe online getätigt werden. STIMMT. Am Samstag kommen bei mir 3 weitere Päckchen an, DHL danke für die Wunschterminmöglichkeit. Darunter auch eine neue Microwelle. Zwar ist die Alte (Nö, nö nicht meine Freundin…) noch voll funktionsfähig, aber irgendwie habe ich mich daran abgesehen und die Neue hat ein paar nette Neuerungen, die es ausgiebig zu testen heißt.

Ist doch wirklich wie bei Frauen: Zulange mit der Gleichen und schon ist der Reiz vorbei. So etwas frisches, schnuckeliges Neues bringt wieder riiiiichtig Leben in die Hose,ääähhh Bude.

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

 

Du willst auf dem laufenden sein? RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de speichern.