Lange fünf Jahre hat es gedauert, bis RTL endlich Schluss mit „Die 2“ macht. Doch wer jetzt denkt das Ding verschwindet in der Mottenkiste – weit gefehlt! RTL bereitet die Nachfolgeshow vor. Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger sollen dann gleichberechtigt sein.

The scary old man fragt: RTL was soll der Unsinn? Ein 68-, ein 61jähriger und eine 44jährige sollen die Quoten auf Vordermann bringen? Mit einem Schwachsinn, der nicht einmal senile Alte noch begeistert, siehe die letzten Einschaltquoten, will man auch bei JUNGEN Menschen Punkten? Wie krank ist das denn?

The scary old man ist -wie der Name schon sagt – selbst alt, aber so ignorant und borniert wird er hoffentlich nie. Wie in der Politik: Wir haben die Botschaft verstanden und machen das Gegenteil!

RTL setzen, 6, gut, dass es Netflix und Co. gibt!

Nochmal der Aufruf zur Unterstützung unserer Feuerwehrmänner, egal ob in Berlin oder sonst wo! In Berlin veranstalteten Feuermehrmänner mehr als 4 Wochen lang, jede Nacht ein Mahnwache direkt vorm Roten Rathaus beim Alex. In dem Rap unten (gesungen von einem Firefighter) wird auf die Missstände hingewiesen.

The scary old man bittet auch das Video zu teilen, damit sich die feinen Politiker mit ihren gut 5-stelligen Gehältern mal Gedanken machen, wie es in der Realität aussieht. Je mehr es verteilen, desto weniger können die, die „kleinen“ Leute ignorieren.

 

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

 

Du willst auf dem laufenden sein? RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de speichern.