Schon ziemlich schräg, was rauskommt wenn eine Frau zu neugierig ist. Ein Ehepaar wollte mit ihrem kleinen Sohn von Doha (Katar) nach Bali (Indonesien) in den Urlaub fliegen.

Während des Fluges machte der Mann ein Nickerchen und Madame hatte nichts besseres zu tun als sein Handy unter die Lupe zu nehmen. Sie entsperrte den Handycode in dem sie einfach die Finger ihres schlafenden Mannes verwendete.

Die Nachrichten schienen nicht ganz nach ihrem Geschmack zu sein! Jedenfalls rastete sie so riiiichtig aus, als sie die heißen Liebesschwüre zwischen ihrem Mann und seiner Affäre zur Kenntnis nahm. Da war dann Schluß mit der grenzenlosen Freiheit über den Wolken und sie begann vehement auf ihren Superehemann einzuprügeln. Alles was die Crew versuchte um die Prügelei zu stoppen, war nicht von Erfolg gekrönt und der Pilot sah sich gezwungen in Chennai (Indien) notzulanden und das Paar samt Sohn an die frische Luft zu setzen.

The scary old man meint: Mädels seid mal nicht so neugierig und erfinderisch um an unsere kleinen Geheimnisse zu gelangen. Wir wollen doch auch nicht wissen, was ihr auf der Damentoilette alles so besprecht. Jedenfalls glaubt the scary old man, dass der Erholungsurlaub eher nicht mehr stattfand.

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

 

Du willst auf dem laufenden sein? RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de speichern.