Schade, wieder ist ein Guter von uns gegangen!

Es gibt Menschen zu denen the scary old man eigentlich kaum Kontakt hat und auch nicht sehr lange kennt, aber trotzdem spürt, dass das einer der selten gewordenen „guten“ Typen ist. Genau so einer war Morgan, ein security Mann in einem nicht ganz einfachen Multikulticlub mit mehr als 80% afrikanischem Publikum.
Immer korrekt, speziell zu Frauen, sehr höflich und außerordentlich diszipliniert. Jedesmal wenn wir nach der Clubnacht noch irgendwo absacken gingen, zeichnete er sich durch Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Bescheidenheit aus.
Doch seit ein paar Monaten war er krank und wurde auch operiert. Offensichtlich hat er diesen fight nicht gewonnen. Wie the scary old man erfuhr ist er völlig alleine in Berlin gewesen und in seiner Wohnung verstorben und wurde erst nach 2 Wochen gefunden. Tja so ist das heute, wenn du nicht mehr richtig funktionierst bist du ganz schnell vergessen.
Tomorrow is another day, hope and pray!
Morgan ich bin mir sicher, dass der big Chief irgendwo da oben ein schönes Plätzchen für dich reserviert hat und du hast es dir verdient!
Du wirst in meinem Speicher bleiben und speziell dein Lieblingsspruch „Piiiiter! Security is a hard job!“ wird für immer eingebrannt sein.
Farewell, Morgan alter fighter und es war schön dich gekannt zu haben.

 

Adios Freunde und nicht vergessen: Sich immer der Sonnenseite des Lebens zuwenden

mehr Beiträge / Startseite

 

Du willst auf dem laufenden sein? RSS-Feed (rechts oben) anklicken oder die Seite https://christerer.de speichern.